Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Onceuponahappytime
13 février 2017

Zu Offenburg auf dem Autobahn

(Article rédigé en allemand sous contrôle d'huissier en rapport avec mon gigantesque projet de savoir parler allemand d'ici la fin 2017 et rattraper ainsi 44 ans de Kolossal Blokage Linguistikeuh. Standing Ovaycheune please.)

So auf Sonntag sind wir zu Offenburg gefahren. Ich hatte vor seeeehr lang Offenburg gesehen wollen weil es ist eine so Romantische Stadt (die erste King Kong movie war in Offenburg gefilmt, und also Le Pont de la Rivière Kwai (pardon my french). Ha ha, das weissest du nicht, guel? So war ich sehr froh zu Germania retourniert, weil each time ich gehe kann ich eine neues thing lernen. Gestern war es das wort UMLEITUNG. Eine umleitung ist wenn du ein Karnaval hast mit viiieeelen leuten und du kannst nicht passiert mit das auto so du musst die UMLEITUNG nehmen. 

So, after die UMLEITUNG sind wir Kükspatzieren gehen in die Reben aber zu schade war es nicht rote wein zu trinken yet. Schade meine freunde. Es war die sonne scheint und wir haben marchiert und vögeln gehören und es war die frühling in meine Hertz. So schön mit die Vögeln!

After die marchen sind wir in eine kafé sehr branchouille mit vielen jungen leuten gesitzt und es war toll zu reposiert weil ich hatte already gelaufen in das morgen so ich werde eine bischen kaput.

Und dann sind wir zu hause aufmitnachgefahren dazu, und es war eine sehr schöne nachmittag eine bischen wie ins ferien abroad. 

So jetzt kannst du meine foto schauen wie du willst.

 

IMG_6479

Hertzliche Wilkommen in meine Reben!

IMG_6481 

So, alles klar?

IMG_6485 

Kannst du Mutti in der Baum sehen? In seine Kamouflage Kleidern?

IMG_6490

Zu Ende die Sonne kommt!

IMG_6492 

Eine Stadt die eine Schmidt strasse hat (ich habe nicht die B auf meine Klaviert) ist immer toll. Wir lieben Schmidt.

schmidt-quotes-0

 

IMG_6497 

Hast du gewist das Saint Martin war eine Frau? Mmmh??

IMG_6498

Eine Schöne Apotheke fur die Kranken aufreümen

IMG_6501

Meine neue Freunde.

Resized_20170212_144736

Ich mach immer hugs mit die Baumen für die Hertz Chakra geöffnen

IMG_6504

Und zum ende das war in das Kafe und ich hatte es sooooo gern. Danke meine Liebste für das foto gemacht.

So, viel spass und zum gleich!

PS: Du kannst auf mich denken heute weil ich bin in sekourismus stage mit EINE LEHRERIN GRUPPE!!!! SOOO SCHREKLICH!!

Uuuurgggh ich will KOTZEN!!!

kotzende-techno-katze

Publicité
Publicité
Commentaires
G
c'est une grosse allergie ! elle a beaucoup régressé aujourd'hui, pour réapparaître (en moins grave quand même) ce soir. Encore faudrait-il être sûr de l'origine ???
Répondre
V
J'espère que tu vas mieux aujourd'hui!
Répondre
G
Nein, so schrecklich wird es nicht sein ! und übermorgen sind die Ferien schon da !<br /> <br /> Ich sehe, du hast einen ganz schönen Sonntag verbracht... und ich war krank !!!
Répondre
Onceuponahappytime
Publicité
Archives
Visiteurs
Depuis la création 46 613
Newsletter
9 abonnés
Publicité