Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Onceuponahappytime
9 août 2014

Germania haul.

It's been seeeehr lange since wir last gespoken in deutsch haben. Ja aber es war seeehr lange since wir last im Germania gefahren haben mit dem autobahn. 

So diese morgen sind wir zum DM mit meinen Dornenkrohn gewommen für spatzieren aber nicht in das selbe DM in wieviel wir gehen usually. Ich hoffnet das du know was ein "haul" ist. If du don't, du must in die Internet.de  aufcherchiert. Ok, alles kaput?

Gut. So diese morgen habe ich few grelucherien gekaufen.Ich bin sehr fröh (ich weiss nicht was soll es bedeuten das ich so traurich bin) weil in Germania die greluchieren sind nicht so viel gekostet das in Frankreich. (das is probably because die euro ist stronger das die deutschmark, ich weiss nicht.)

So ich bin sicher das du möchten eingeladen was ich kaufiert hatte, ja?

Für deine augenblick only, das ist mein DM Haul:

P1090352

 

Noch ein beer, Klaus, bitte!

So, let me fur dich erklaren. Fur meine haren (ich weiss nicht if das wort haren ist auf das kopf oder ein deutch wort für lapin??) ein Mandel shampoo from Lavera (ich liebe Lavera) und ein shampoo und ein after-shampoo from Sante. Sante (cheers!) ist das Bio Marken von DM. Es ist Silikon-frei, cruelty free UND vegan. Das means that in der shampoo es ist keinen baby-kitten oder keinen baby-kaninschen. 

If du augenblick das packaging, du siehst das no Kaninschen in das shampoo.

P1090355

 

Du siehst no baby kaninschen in das shampoo? Ok, alles klar.

Und in die shampooen, früchten und alles gut fur die Hunger.

Ich habe also gekauftet ein Handcreme Lavera (Bio also) und zwei NagelKolor fur die Herbst gewollen. Ich liebe Herbst und ich hatte nicht diese tzwei wunderschön farbe. Und franchement, für 2,50 le vernis, hein.... Ich habe dich getold das in Germania es ist früschtuck für die Greluchen Produckten. So wie so.

Und eine neue Babylips wie das letzte was fertig getrunken. Dieses one smells das cherry und es ist sehr schon.

 

So dis war für meine DM haul, wir haben also essen gekauft aber since wir haben schön die essen gegessen es ist unmöglichkeit ein Foto zu machen, ja?

 

So dis war also deine deutsch lektion fur Heute, deine arbeit ist zu remember was ist auf dem photo bei hertz für Morgen. Und nicht triechiert, sonst 

(ich habe nicht gefunden!!!)

P1090356

 

So jetz will ich mein Zahn brossieren und weil es ist St Amour aujourd'hui, ich liebe dich alles from Frankreich, Germania, Spain, Stazini und die ganze world!

Und jetz aufreumen!

 

Publicité
Publicité
Commentaires
V
:)
Répondre
M
Ich habe nicht zu dieren, abut ihr Grespräch ist very drolig!
Répondre
M
Vielleicht du kannst Santa Claus demandieren ein Trip-Ticket zu Müller!!
Répondre
V
Ja ich möchte so gern zu Muller reisen!!
Répondre
M
Ich bin so froh wenn du sagst du comprendrierst mich wenn ich deutsch spreche! Meine Gremlins in der Schule regardieren mich immer mit very strange Augen!! Also Müller ist viellllll bigger als DM...und es gibt alles. Nicht nur Greluchen Sachen...Aber die Produkten wie Clinique oder so was sind genau super chers wie in Frankreich! Weisst du was?? Ich kaufe nicht mehr vernis!!! Ich mache jetzt nur French Manucure!!
Répondre
Onceuponahappytime
Publicité
Archives
Visiteurs
Depuis la création 46 613
Newsletter
9 abonnés
Publicité