Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Onceuponahappytime
3 mai 2017

Haul vegan & bio DM

Halo meinen Katzen. Heute nachmittag sind wir zum Deutsche Germania für die Koursen kaufen und du weist wie ich liebe DM und Edeka, wo du kannst plenty of vegan und bio food für ganz pasher. So fur dich Idéen geben will ich ein haul machen. Alles klar ?

P1210712

Wenn du vegan bist ist es kool tofu zu essen, nicht zuviel but ein bischen von zeit zu zeit. Tofu ganz allein ist nicht geil aber wenn es ist kuisiniert wie hier es ist lecker. Ich weiss noch nicht mit was will ich es essen, wie will sehen. 

Feto ist ein vegan feta (ah ah ah tolle jeu de mot!) ich habe nie goutiert, aber ich habe krautern gern so offentlich ist es gut mit tomaten oder cucumber.

Und wie ich kann nicht leben ohne falafels, ich möchte diese falafel mit panda stücks goutiert. By the way ich habe heute falafels von l'Eden sans gluten gegessen weil ich hatte ostéo after schüle und ich war so schräcklich hungerlisch, und sie waren sehr sehr gut! (aber ich habe in die strasse gegessen während ich marchiert zu die ostéo mit die fingern, es war eine ganz bischen hummus but nicht soviel, (sniff) aber ich konseillire dich die falafels von l'Eden sans gluten wenn du liebst das!) 

P1210713

Ein vegan Kokonuss yoghourt ohne meuh milch, kokos wasser für meinen safte, und hazelnut milch für die fruhstuck smoothie bit bananen und almond purée. Hopla.

P1210715

Zwei tartinieren vegan cremen das ich nicht tartiniert aber esse direkt von der pot, und mandelmus (sehr teuer) für das Kalcium und magnesium und so wie so.

P1210716

Kale chips weil kale ist kool und eine tiiiiiny wein flashen. (2 glassen).

P1210717

Ha ha, du hast already die raw bars here gesehen, sie sind sooooooooo gut! Und ich find sie besser than chokolade! Wenn ich kommt ganz kaputt von arbeit es werde alles ok again mit raw bars! 

P1210718

So, zwei Chia Cups das ich wolle essayirt für fruhstuck, Kükuma (meow) weil ich habe kein mehr und diesen lavendel kapsulen das ich will taken ab diese nacht und wie will sehen if ich schlaf besser. Préménopause ist eine grosse scheise für die schlafen, glaubst mir.

So, es ist jetzt fertig für heute, pfiouh, grosse werke zu schreiben alles diese deutsche lehren!

Hopla geiss, schalfen güt meine sussen!

:)

 

Publicité
Publicité
Commentaires
G
Nur gute Sachen ! Ich kaufe auch gern im DM ein, das Bio ist viel billiger als bei uns in Frankreich . Aber Edeka kenne ich leider nicht
Répondre
M
Miam es sieht sehr wondergood aus!! Ich bin super jealous, weil ich avait nicht zeit um nach Tchermania zu fahren für die Kursen..und ich liebe sehr die DM und Edeka products! Ich achetiere auch viel deutsche Qualität! Und es ist nicht sehr cher, das ist gut! Du kannst moi diren if die Chia-Cup wunderbar sind? Das connaitriere ich nicht...ich kaufe aussi sehr viel Tofu und falafel in Tchermania, weil sie sind wundergood! Guten Appetit!
Répondre
Onceuponahappytime
Publicité
Archives
Visiteurs
Depuis la création 46 613
Newsletter
9 abonnés
Publicité